MIA Travel Tipp #9: Nimm besser mal den ersten Bus

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise-und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #9

Letzte Woche bin ich von Warschau zurück nach Frankfurt geflogen. Das Flugzeug war auf einer Außenposition geparkt und wir wurden mit dem Bus gefahren. Wie so oft habe ich erst einmal gewartet, bis der Großteil eingestiegen war und habe den letzten Bus erwischt. Das ist im Prinzip kein Problem, aber…

Bei -16°C standen wir 20 Minuten in der Kälte, im ungeheizten Bus mit offenen Türen und der Wind pfiff bis in die letzte Ecke, bis auch die aller letzten Passagiere eingetrudelt waren.

Deshalb mein Tipp diese Woche: parkt das Flugzeug auf einer Außenposition, nimm besser mal den ersten Bus.

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

 

4 Kommentare zu „MIA Travel Tipp #9: Nimm besser mal den ersten Bus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.