MIA Travel Tipp #23: die besten Reiseziele im Juni

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #23

Für alle Unentschlossenen, die im Juni kurzfristig Urlaub machen möchten, aber keine Ahnung haben, wo es hingehen soll.

Hier gibt es die besten Reiseziele im Juni zu entdecken

 


– Jetzt Urlaubsflüge beim Testsieger buchen –
TravelScout 24 –*


 

Midsommer in Schweden am 22. & 23. Juni

Der absolute Höhepunkt ist die Sommersonnenwende, die in diesem Jahr am 22. und 23. Juni stattfindet. In diesen Nächten wird der Himmel kaum dunkel und die Schweden begießen dieses Ereignis mit dem traditionellen Midsommerfest.

Rundreise in Russland

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft beginnt auch die beste Reisezeit in Russland.

Den Balkan entdecken

Im Grunde lässt sich die Region das ganze Jahr über sehr gut bereisen. Im Winter eher zum entspannen in den Thermen, zum Wandern oder Wintersport und im Sommer zum Baden oder einer kulturellen Städtereise.

Badeurlaub in Südeuropa

Ganz nach dem Motto „da weiß man was man hat“ zieht es in der Vorsaison schon unzählige Urlauber auf die Balearen, nach Italien, Spanien oder Portugal und auf das Griechische Festland und die dazugehörigen Inseln.

Baden und Kultur in Marokko

Der Juni ist die perfekte Reisezeit für eine Kombination aus Strand und Kultur.

Safari in Tansania

Sicherlich eines der Highlights, das es in Tansania zu entdecken gibt ist der Ngorongoro-Krater.

Middle East

Die Türkei. Ob eine Städtereise in Istanbul, einen Badeurlaub an der Küste, oder einen Roadtrip durch das Land, die Türkei ist ein kulturreiches Land mit wunderschönen Stränden.

Südsee

Die wohl schönste Perle im Juni liegt etwa 17.000 Kilometer von Deutschland entfernt. Mit dem Heißluftballon wäre man knapp 14 Tage unterwegs. Ein normales Flugzeug schafft es in etwa 20 Stunden. Die Cook Islands in der Südsee.

Einen schönen Urlaub im Juni wünscht AfiMIA

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.