MIA Travel Tipp #25: Valet Parking am Flughafen

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #25

Gerade waren sie wieder in den Schlagzeilen. Die schwarzen Schafe der Airport Valet-Parking Unternehmen. Das Netz ist voll mit Berichten von Urlaubern, die ihr Auto während dem Urlaub einem Valet-Parking Anbieter anvertrauen und bei der Rückkehr feststellen mussten, das einige Kilometer gefahren oder das Auto sogar beschädigt wurde.

Ich habe das Valet Parking vor Kurzem erst am Frankfurter Flughafen getestet und war begeistert. Der Anbieter:

Platzhirsch Frankfurt*

Das Auto wird am Terminal abgeholt und in einem überdachten und überwachten Parkhaus abgestellt. Bei der Ankunft bringt ein Fahrer das Auto ans Terminal zurück. Sogar die Parkgebühren, die am Terminal entstanden sind, weil die Gepäckausgabe sich über eine Stunde hinzog, wurden übernommen. Das Ganze war noch nicht einmal besonders teuer. Ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem Auto an den Flughafen anreist, den Platzhirsch zu buchen.

Natürlich gibt es Alternativen mit Shuttle-Parking. Airparks* zum Beispiel, machen einen sehr guten Eindruck und ist an den meisten Flughäfen Deutschlands vertreten.

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.