MIA Travel Tipp #27: die besten Reiseziele im Juli

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #27

Für alle Unentschlossenen, die im Juli Urlaub machen möchten, aber keine Ahnung haben, wo es hingehen soll.

Hier gibt es die besten Reiseziele im Juli zu entdecken

Das Vereinigte Königreich

Das Vereinigte Königreich, dass außer England und Schottland auch Wales und Nordirland umfasst, ist bekannt für das unbeständige Klima, die Pub-Kultur und natürlich die bekanntesten Söhne des Landes, die Beatles. In der Rangliste der beliebtesten Reiseziele 2018 ergattert London den zweiten Platz. 

Nord- und Ostsee

Eine wunderbare Alternative zu Flugreisen ist ein Urlaub am Meer in Deutschland. Die Nord- und Ostsee haben in den vergangenen Jahren an Beliebtheit zugenommen und tragen lange nicht mehr das angestaubte Image, wie noch vor einigen Jahren.

Den Balkan entdecken

Wie schon in den besten Reisezielen im Juni beschrieben, wird der Balkan nach wie vor unterschätzt. Für mich ist der Balkan und seine wunderschönen Länder mein persönlicher Favoriten, wenn es um Reiseziele in Europa geht.

Südfrankreich

Das 2018 Städtereisen wieder sehr im Trend sind, wird spätestens jetzt klar. Denn das Top- Reiseziel in diesem Jahr ist Paris. Auf einer Reise im Juli nach Südfrankreich, lässt sich ein Besuch in der Stadt der Liebe hervorragend mit einplanen.

Botswana

Im Grunde sind viele der afrikanischen Länder das ganze Jahr über gut zu bereisen. Im Juli habe ich mir als bestes Reiseziel Botswana raus gepickt.

USA – New York

Offensichtlich ist der Juli der Monat der Top-Reiseziele 2018. Denn auch New York reiht sich in die Top 10 ein. New York ist das ganze Jahr über gut zu bereisen, denn die wilden Stürme, wie man sie von Florida kennt, bleiben hier aus. Der Sommer in New York wird sehr heiß und der Winter sehr kalt. Im Juli kann man sich demnach gerne man auf 28°C einstellen. Klingt für einen Städtetrip zwar eher unangenehm, dafür wird man zu dieser Zeit weniger Touristen begegnen, als im Frühling und Herbst.

Brasilien

Brasilien deckt mit seiner enormen Landfläche eine Vielzahl unterschiedlicher Klimazonen ab. Deshalb ist es fast unmöglich, Brasilien im Ganzen in nur einem Monat als bestes Reiseziel unter zu bringen. Der Juli ist aber einer der Monate, der in vielen Gebieten ein optimales Reiseklima bietet und daher für eine Rundreise hervorragend geeignet ist.

Einen schönen Urlaub im Juli wünscht AfiMIA

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.