MIA Travel Tipp #30: Heineken Experience (Amsterdam)

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank.
Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #30

Das Heineken Museum in Amsterdam ist eines der Top 5 Attraktionen in Amsterdam. Ein solcher Magnet bringt immer auch lange Wartezeiten mit sich. Im heutigen Travel Tipp möchte ich Euch drei Tipps für einen entspannten Besuch im Heineken Experience** mit geben…

Tickets

Wenn Du die Tickets online oder auch vor Ort bei einer der Hop-on Hop-off Buden kaufst, ist der Eintrittspreis leicht reduziert. Vor allem aber fühlt man sich ein bisschen wie ein VIP, denn man darf an der Warteschlange am Eingang einfach vorbei direkt in die Experience, ohne lästige Wartezeit.

Die beste Zeit

Auch im Museum warten zu Stoßzeiten lange Schlangen und es braucht viel Zeit, die man auch auf den Krachten verbringen könnte. Um die Menschenmassen zu vermeiden und gemütlich durch das Heineken Experience** spazieren zu können, empfiehlt es sich eher am späten Nachmittag oder frühen Abend hinein zu gehen (Letzte Einlasszeiten beachten). Generell ist am Wochenende mehr los, als unter Woche, aber das dürfte wohl überall im Amsterdam so sein. Die aktuellen Öffnungszeiten und letzten Einlasszeiten findest Du auf der offiziellen Website von Heineken Experience**.

Die App

Das Heineken Experience** bieten deren Besuchern einen kostenlosen Audio- und Videoguide als App. So wird man noch entspannter und detaillierter durch die Experience geführt. Die App gibt es als kostenlosen Download auf der offiziellen Website von Heineken Experience**.

Viel Spaß im Heineken Experience und Prost!

Amsterdam_Heineken_01.jpg

Reisetipp: Mit dem Sparpreis Europa günstig in die Niederlande!
Jetzt online auf bahn.de buchen*

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.