MIA Travel Tipp #32: Die besten Reiseziele im August

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #32

Der Planet brennt und wir sind im absoluten Hochsommer angekommen. Zumindest ist das in den meisten Teilen der Erde der Fall. Wo es sich im August gut aushalten lässt, erfährst Du im MIA Travel Tipp #32.

Die besten Reiseziele im August

zum ganzen Artikel

HOCHSOMMER IN SKANDINAVIEN

Im August herrscht nach wie vor Hochsommer in Skandinavien. Die beste Zeit für eine Reise in den Norden, wenn man nicht gerade die Polarlichter oder Schnee sehen, sondern den nordischen Sommer genießen möchte. Weiter lesen…

WANDERN IN DEN ALPEN

Sommerurlaub ist nicht gleich Badeurlaub. Für Aktivurlauber ist der August wie gemacht für eine Reise in die Alpen, ob zum Wandern oder Fahrrad fahren. Die wunderschöne Landschaft zieht im Sommer zwar viele Urlauber an, aufgrund der Weitläufigkeit allerdings, lässt es sich hier sehr gut die Ruhe und die Kraft der Natur genießen. Weiter lesen…

GEHEIMTIPP: ALBANIEN

Das ich ein Balkan Fan bin, dürfte mittlerweile bekannt sein. Auch im August herrscht an den Stränden in Montenegro und Kroatien Hochsaison, aber das kleine Land Albanien haben nur ganz wenige auf dem Radar. Daher ist der August für all diejenigen, die Bade- und Aktivurlaub in einer entspannten Atmosphäre, während der Hauptreisezeit planen und dabei noch ein wunderschönes Land, mit einer tollen Landschaft, kennen lernen möchten, Albanien genau das Richtige. Weiter lesen…

SIBIRIEN ENTDECKEN

Wer die Kälte nicht so gerne mag, aber dennoch Sibirien entdecken möchte, ist im August bestens beraten eine Reise nach Russland bzw. Sibirien zu starten. Wo es im Winter noch bis zu -70° (unvorstellbar) kalt ist, herrschen im August hochsommerliche Temperaturen von bis zu 40°C. Dennoch sind sogar zu dieser Jahreszeit die Böden in weiten Teilen der Region, die übrigens größter als Europa ist, gefroren. Weiter lesen…

WANDERN IN DEN USA UND AUSTRALIEN

Zwei weitere Tipps für Aktivurlauber, die aber eher das Weite suchen, gibt es hier zu entdecken. Weiter lesen…

Viel Spaß im Urlaub im August !

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.