MIA Travel Tipp #39: Buchtipp – das Café am Rande der Welt

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #39

Ein wichtiger Bestandteil des Reisegepäcks ist das Buch. Ob für den Flieger oder einfach nur zum entspannen, bin ich vor jeder Reise auf der Suche nach schönen Büchern.
Heute möchte ich Euch ein schönes Buch vorstellen:

Das Café am Rande der Welt
von
John Strelecky*

Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

Das Cafe am Rande der Welt
Anzeige* Das Café am Rande der Welt bei Amazon günstig kaufen*

Auf 126 Seiten erwartet Euch in in diesem wunderschönen Buch, dass im Grunde in nur einer Kulisse, nämlich in einem Café am Rande der Welt spielt, eine Reise zu einem ganz besonderen Ort.

Der 33-jährige, stets gestresste Manager John wird hier mit dem Sinn des Lebens konfrontiert und obwohl die Kulisse eher eintönig scheint, ist die Geschichte so wunderbar und regt zum nachdenken an. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Viel Spaß beim Lesen !

 

 

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.