#53 Die besten Reiseziele im Januar

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #53

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen. Nach den entspannten Feiertagen klopft der Alltag wieder an die Tür. Für all diejenigen, die das Jahr entspannt angehen möchten, habe ich hier die besten Reiseziele im Januar. 

Die besten Reiseziele im Januar

zum ganzen Artikel

Gibraltar

Gibraltar grenzt an den Süden Spaniens und die „Straße von Gibraltar“ stellt die kürzeste Meerverbindung zwischen den beiden Kontinenten Europa und Afrika dar.
Baden ist hier im Januar zwar nicht unbedingt, dennoch bietet sich eine Reise zum Shoppen und Erholen, oder auch für Wander- und Trekkingtouren zu den zahlreichen Natursehenswürdigkeiten durchaus an. Weiter lesen… 

Kanarische Inseln

Auf den Kanaren herrscht im Januar mit bis zu 23°C ein hervorragendes Klima für ausgiebige Wanderungen. Ein kleiner Geheimtipp für Wintersportler ist Teneriffa. Weiter lesen… 

Karibik

Der Weihnachtsboom in der Karibik ist nun vorbei und die Übernachtungspreise bewegen sich wieder auf einem normalen Niveau. Mit dem trockenen und warmen Klima ist auch im Januar noch Hochsaison, auch wenn einige Inseln von den Kaltlufteinbrüchen aus Nordamerika in der Nacht überrascht werden und es doch recht kühl werden kann. Weiter lesen… 

Mittel- und Südamerika

In Mittelamerika und an der Nord- und Nordwestküste Südamerikas herrscht, ebenso wie in der Karibik, ein traumhaftes Reiseklima und auch hier haben sich die Preise nach dem Weihnachtsrun wieder normalisiert. Weiter lesen… 

Südostasien

Südostasien ist das Ziel für Backpacker und einer meiner Tipps wäre eine Reise in der Region mit einem Stop Over in Bangkok zu verbinden. In meiner „Party around the World“ Tour verrate ich Euch, wo und wie in Bangkok eine einmalige Partynacht zu erleben ist. Von Bangkok wird die Weiterreise in Thailand und die benachbarten Länder super einfach und meist auch gar nicht mal so teuer.Weiter lesen… 

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.