Neues Logo

Pünktlich zum 1. Geburtstag am 1. Oktober 2018 bekommt AfiMIA ein neues Gesicht.

Tadaaaa…

Logo weiß

 

Das neue Logo konzentriert sich auf eine für mich sehr persönliche und wunderschöne Symbolik bestehend aus drei Teilen.

Die Welt

Ein ganz klarer Bestandteil, denn das Reisen ist eines der schönsten Dinge im Leben. Egal wohin es mich in dieser Welt verschlägt, ich finde immer etwas zum entdecken und die Menschen und Kulturen kennen zu lernen.

Der Vogel

Genauer gesagt der „Doctor Bird“. Beheimatet in Jamaica, steht der Doctor Bird für meine Leidenschaft für die kleine Insel in der Karibik.
Gleichzeitig hat der Vogel noch eine tiefere Bedeutung, nämlich Freiheit, wohl eines der wichtigsten Güter.

Die Blume

Die Blume steht symbolisch für die Natur. Was wäre diese Welt ohne die Natur und die wunderschönen Landschaften.  Wir sollten gut mit ihr umgehen und sie nicht zerstören.

Ich hoffe, Dir gefällt mein neues Gesicht und wenn Du mehr über die Entstehung und die Bedeutung des Namen’s erfahren möchtest, lies einfach weiter…

AfiMIA

ist ein kleines Wortspiel…
Die Sprache auf Jamaica ist Patwah und der erste Teil des Namens hat hier seinen Ursprung. „a fi mi“ ist Patwah und bedeutet so viel wie „das ist meins“.
Der zweite Teil „MIA“ hat gleich zwei Bedeutungen. Zum einen eine sehr persönliche, nämlich der Wunschname eines Baby’s, dass ich nicht habe, bzw. jetzt schon, denn das ist mein Baby. Gleichzeitig ist es die Abkürzung für „Mein Inspirierendes Abenteuer“.

Im Grunde ist AfiMIA mit „Das ist mein Baby“ oder „Das ist mein inspirierendes Abenteuer“ zu übersetzen.

So nun ist das Geheimnis gelüftet…

Viel Spaß beim entdecken der Welt, wie sie mir gefällt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.