Mehr zu AfiMIA

Erfahre mehr über mich !

 

Es kennt wohl jeder von uns… Im Alltagsstress huscht man von einem Ort zum nächsten und bemerkt dabei nicht die schöne Blumen, die am Straßenrand blühen, oder das tolle Farbenspiel, dass der Sonnenuntergang an den Himmel zaubert.
Reisen entschleudigt in der Regel, aber halten wir wirklich inne und bewundern die Schönheit dieser Welt? Ich kann heute sagen: Ja, ich schaue wieder hin und bin dankbar für die vielen schönen Entdeckungen, Erlebnisse und Erfahrungen.

Schon vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für das Reisen, für fremde Länder und Kulturen entdeckt. Vor wenigen Jahren kam dann die Leidenschaft für das Fotografieren hinzu. Schließlich fand ich im Juni 2017 in Kreta meine Inspiration: die Vision, den vielen schönen Dingen, die unsere Welt zu bieten hat, wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die im Alltag oftmals untergehen.

Entdecke die Welt, wie sie mir gefällt.

In den letzten Jahren durfte ich viele wunderschöne Länder bereisen und tolle Erlebnisse und Erfahrungen mit nehmen. Ich habe das Glück, sehr oft mit Einheimischen in Kontakt zu sein, so dass ich auch mal hinter die Kulissen schauen kann, die einem als Urlauber oft verwehrt bleiben.

Entdecke die Welt
Was ich bisher erlebt habe

 

Mit meinem AfiMIA Reise-und Fotoblog und der AfiMIA Galerie möchte ich die nahen und fernen Länder und Kulturen und die daraus entstehenden Geschichten und Bilder in die Welt bringen. Ich möchte dazu inspirieren, das Schöne der Welt zu entdecken und die Wohnräume mit meinen Drucken farbenfroh und inspirierend zu gestalten.

Viel Spaß bei AfiMIA!

Logo Reise- und Fotoblog

Möchtest Du mehr über die Symbolik und die Entstehung des Namen AfiMIA erfahren? Kein Problem!

Hier wird das Geheimnis gelüftet.

 

Am 1. Oktober 2018 feierte AfiMIA den 1. Geburtstag. In meinem ersten Jahr erfährst Du mehr über die Entstehung und die Intention hinter diesem Blog. Viel Spaß beim entdecken, der Welt, wie sie mir gefällt.

 

Hast Du Fragen, oder möchtest mir einfach so eine Nachricht schicken? Sehr gerne…

Ich bin per e-mail jederzeit erreichbar.

afimia@afimia.de

Gerne kannst du mich auch über das Kontaktformular, oder über meine Facebook Page im Facebook Messanger kontaktieren: https://www.facebook.com/afimiablog/

Ich freue mich auf Deine Nachricht.