Albanien

Albanien

Nicht viele Menschen haben Albanien als Reiseziel auf ihrer Liste. Da ist der Nachbar Griechenland schon deutlich beliebter. Doch es lohnt sich sehr, sich in Albanien etwas umzusehen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die unglaubliche Gastfreundschaft, die mir von den Einheimischen entgegen gebracht wurde.

Geheimtip Albanien

Das ich ein Balkan Fan bin, dürfte mittlerweile bekannt sein. Im August herrscht an den Stränden in Montenegro und Kroatien Hochsaison, aber das kleine Land Albanien haben bisher nur wenige Urlauber auf dem Radar. Weiter lesen…

Entdecke alle Bilder aus Albanien in der AfiMIA Galerie

Diese Seite enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.