Griechenland

Griechenland

Tatsächlich habe ich Griechenland diesen Blog hier zu verdanken. Wäre ich 2017 nicht auf Kreta gewesen und hätte zum einen die Schönheit dieser Insel und zum anderen die Menschen in den Städten, die sich nur für Shoppen, Strand und Essen interessierten gesehen, wäre ich nie zu diesem Blog inspiriert worden.
Danke Griechenland…

Kreta
Meine Inspiration

Obwohl ich Griechenland und dessen Inseln nie wirklich auf meiner Liste hatte, war es ein inspirierendes Abenteuer für mich. Es war nicht so sehr das Land, sondern mehr die Menschen, die Touristen, die mich inspiriert haben. So wurde im Juni 2017 die Idee zu meinem eigenen Reise- und Fotoblog geboren. Weiter lesen…

ENTDECKE ALLE BILDER AUS Griechenland IN DER 
AFIMIA GALERIE

Meine Reisempfehlungen für Griechenland:

ANREISE

Viele Airlines fliegen auf das griechische Festland oder den wunderschönen Inseln. Den günstigsten Flug oder auch eine Pauschalreise findest Du bei TravelScout24.de*

Anzeige Travel Scout 24*

Unterkunft

Sowohl auf dem Festland, als auch auf den wunderschönen griechischen Inseln gibt es tolle Hotels. Bei HolidayCheck* werdet ihr sicher fündig.

Anzeige HolidayCheck*

Beste REisezeit

Immer :-) Wobei in der Hauptsaison von Juni bis August die Hölle los ist auf den Inseln. Deutlich entspannter ist es außerhalb der Hauptreisezeit.

REISEFÜHRER

Der Lonely Planet* ist ein super Reiseführer für Griechenland und die griechischen Inseln.
Eine gute Alternative gibt’s von Marco Polo**.

Anzeige Lonely Planet*

Viel Spaß in Griechenland

Diese Seite enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.