MIA Travel Tipp #24: Gebändigtes Kabelchaos

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

AfiMIA Reise- und Fotoblog präsentiert:
MIA Travel Tipp #24

Wer kennt es nicht, das Problem im Urlaub mit den unzähligen Kabeln für Handy, MP3-Player, Tablet, vielleicht noch eine Kamera und Actioncam und einen Laptop.
Da kommt schon einiges an Kabelchaos zusammen. Hier gibt es die Lösung, wie aus dem Chaos eine aufgeräumte Sache wird und man kein Kabel mehr in den Tiefen des Rucksacks suchen muss:

Der Travel Organizer

In verschiedenen Variationen, Größen und Ausführungen erhältlich, macht es den das Reisen deutlich entspannter.
Ich nutze einen solchen Travel Organizer seit Jahre und kann es nur jedem empfehlen, der mit mehr als nur zwei Kabel reist.

Schaut am besten mal bei Amazon* vorbei. Hier habe ich mal meinen Favorit verlinkt*.

Viel Spaß mit Deinem neuen Travel Organizer !

Kingston_09
zu den MIA Travel Tipp’s

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.