Parken am Flughafen

Dieser Artikel enthält Werbelinks (sogenannte Affiliate-Werbung).  Die Links sind mit * gekennzeichnet. Kaufst du über einen dieser Links ein Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Das Produkt wird für dich NICHT teurer und du kannst meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Vielen Dank. Links mit ** gekennzeichnet sind nicht gesponserte Werbung.

Die Flüge sind gebucht, der Koffer ist gepackt. Nun kann die Reise in das nächste Abenteuer beginnen. Wäre da nicht die Frage, wie komme ich zum Flughafen.

Ich persönlich habe das große Glück den Frankfurter Flughafen in der Nähe zu haben. Dennoch habe ich mir in der Vergangenheit oft die Frage gestellt, wie komme ich hin… Der Zug hat sich, aufgrund der Verspätungen, schon mehrfach als keine gute Option erwiesen und Jemanden bitten, mich an den Flughafen zufahren, ist immer mit einem organisatorischen Aufwand verbunden. Das Auto direkt am Flughafen abzustellen, kann eine sehr kostspielige Angelegenheit werden, also habe ich mich bei den Shuttle-Parking Angeboten umgesehen und bin begeistert…

Ich kann nur jedem Reisenden das Shuttle Parking empfehlen. Das Auto steht auf einem bewachten Parkplatz bzw. Parkhaus und der Shuttle zum Terminal dauert in der Regel nur wenige Minuten. Die Preise sind unschlagbar und wenn im Ticket nicht gerade ein Rail&Fly enthalten ist, gibt es wohl keine günstigere Alternative, um ohne viel Aufwand den Flughafen zu erreichen und entspannt in das Abenteuer zu starten.

Airparks* ist an zahlreichen Deutschen Flughäfen vertreten und bietet einen hervorragenden Service. Mit ihrem Slogan „einfach besser Parken“ treffen sie den Nagel auf den Kopf. Ein kleiner Tipp: Je früher Du buchst, umso günstiger wird’s!

Werbung*

Wenn Du keinen Travel Tipp mehr verpassen möchtest, folge einfach meinem Blog und Du bekommst eine Benachrichtigung per e-mail, sobald ein neuer Tipp erscheint.

Hast Du einen Travel Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Schicke mir einfach Deinen Tipp in dem unten stehenden Kontaktformular. Veröffentlichung garantiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.